Verfasst von: verreisen | Juli 4, 2010

Reisetipps 2010

Eigentlich braucht man gar nicht verreisen, denn seit Juni herrschen in Deutschland tropische Temperaturen von über 30 Grad. Doch was soll man im Sommer am Heimatort, wo man arbeitet und tagtäglich durch die Straßen geht. Im Sommer muss in jedem Fall eine Reise her. Dabei muss es nicht unbedingt das Ausland sein: Die Nordsee und Ostsee in Deutschland ist ein top Reiseziel der Deutschen und im Jahr 2010 besonders gefragt.

Doch wer seinen Urlaub im Jahr 2010 nicht nur fern ab von der Heimat wie beispielsweise seiner Großstadt verbringen, dennoch Flughäfen und Flugzeuge meiden möchte, hat auch eine Chance: Der beste Reisetipp für 2010 ist ganz klar Nachbarland Dänemark und Italien. Innerhalb weniger Stunden ist Dänemark erreicht und der Urlaub im Ausland kann wahlweise an der Ostsee oder Nordsee verbracht werden.
Aber auch Italien ist binnen weniger Stunden erreichbar – hier ist die Anfahrt mit dem Auto allerdings schon etwas heftiger. Alleine von Düsseldorf nach Genova braucht es mit dem Auto 10 Stunden. Allerdings ist man dann auch am Meer und kann seinen Urlaub antreten. zu beachten ist, dass eine Anreise mit dem Flugzeug günstiger und angenehmer wäre.

Wer bereit ist seinen Urlaub 2010 mit dem Flugzeug anzutreten dem sei nur gesagt, und das wird wohl keine Überraschung sein: Spanien und Kroatien. Diese beiden Länder sind auch 2010 die top Reiseziele der Deutschen.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien